Yvonne Gieseler

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Geboren 1979

Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Heidelberg

Kontakt Buchen:
Maja Walter
06281-528622  walter@ rkgb.legal

Sandra Gramlich
06281-528626  gramlich@ rkgb.legal

Visitenkarte downloaden
  • Zulassung als Rechtsanwältin
    2007
  • Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
    2015
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
    2016
 
 

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft privates Bau- und Immobilienrecht im DAV

 
 

Mitautorin Mestwerdt, Spengler, Dubon (Hrsg.)
Kündigungsschutzrecht - Kommentiertes Prozessformularbuch
Nomos Verlag, Baden-Baden
1. Aufl. 2015, §111 ArbGG, §22 BBiG, §§134, 626 BGB, §§1 (verhaltensbedingte Kündigung), 13 KSchG

 
 
„Individuell und auf die konkreten Bedürfnisse meines Mandanten zugeschnittene Lösungsansätze gemeinsam zu erarbeiten und diese mit qualifizierter fachlicher Kompetenz, Seriosität und persönlichem Engagement durchzusetzen, das sind die Maßstäbe, an denen ich meine tägliche Arbeit ausrichte. Eine realistische Einschätzung der Rechtslage steht für mich dabei genauso im Vordergrund wie eine professionelle und vor allem von wechselseitigem Vertrauen geprägte Bearbeitung des mir übertragenen Mandates.“
Yvonne Gieseler