Einleitung des Insolvenzverfahrens der GPS Technologies GmbH

Mit Beschluss vom 21. Juni 2024 hat das Amtsgericht Frankfurt am Main das Insolvenzverfahren der GPS Technologies GmbH in vorläufiger Eigenverwaltung angeordnet. Das in Bad Vilbel ansässige Unternehmen ist ein führender Ausrüster für die Elektronikfertigung in Mitteleuropa. Mit seinem Schwerpunkt auf integrierten Fertigungslösungen für die Bereiche Automotive, Industrieelektronik und EMS, bietet die GPS Technologies GmbH maßgeschneiderte Fertigungs- und Prozesslösungen an.

Unsere Kanzlei vertritt die GPS Technologies GmbH mit den Insolvenzexperten Dr. Sebastian Braun und Nicole Jedrol als Generalbevollmächtigte in diesem Verfahren und unterstützt sie bei der Umsetzung der vorläufigen Eigenverwaltung. Als vorläufiger Sachverwalter wurde Rechtsanwalt Miguel Grosser der Kanzlei Jaffé Rechtsanwälte bestellt.

Ziel ist es, die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu sichern und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Der Geschäftsbetrieb wird während des Verfahrens uneingeschränkt fortgeführt.

Über den Fortschritt informieren wir Sie auf dieser Website.