Sanierung der PWL Elektrotechnik GmbH erfolgreich abgeschlossen
Die PWL Elektrotechnik GmbH ist durch einen einstimmig angenommenen Insolvenzplan saniert. Im Abstimmungstermin am 9. Juli 2025 beim Amtsgericht Heidelberg haben die Gläubiger dem vorgelegten Plan geschlossen zugestimmt. Damit ist es gelungen, das Unternehmen zu erhalten und eine belastbare wirtschaftliche Perspektive zu schaffen.
Mit der erfolgreichen Umsetzung des Plans konnte Nicole Jedrol erneut ihre umfassende Erfahrung in komplexen Sanierungsverfahren unter Beweis stellen. Gemeinsam mit allen Beteiligten gelang es ihr, eine rechtlich tragfähige und wirtschaftlich überzeugende Lösung zu realisieren – in kurzer Zeit und im Sinne aller Beteiligten.
Mit diesem Ergebnis konnten wir einmal mehr unsere überregionale Kompetenz im Bereich der Insolvenzplanverfahren und Restrukturierungen unter Beweis stellen.
Wir danken allen Beteiligten für das Vertrauen und die professionelle Zusammenarbeit.
Über künftige Entwicklungen und neue Projekte informieren wir Sie regelmäßig hier auf unserer Website.